living la vida young shitty

L.L.A.P.

Share
Friends only!
the_pauri
Oh, hai. All of my journal entries are friends only. 

Please comment to be added, guys.

I'll add you if:

- I know you (we've shaken hands) or
- I like you and
- you are human
- I think we may have some interests in common or
- you bought me all Simpsons episodes on DVD 
- you are over the age of 16 (I'm not a creepy old fuck petting her goldfish, though)

I'll delete you after 2 weeks if:

- you never talk to me and/or
- you turn out to be a total assface :)

---

Twitter: suckyvibes
Last.fm: pguts
Facebook: pauri guts

  • 1
add me...

btw, i don't beleive i am an assface lol

*Traci

haha, i don't believe you are, too.
added yoooou.

xx

HOLD ON TIGHT SPIDER MONKEYYYYYYYYYYYYYYYYY

yes yes hello. I added you, thought you seemed interesting enough to read :)

oh, thanks a lot. added you backkkkk.

saw you on 'ihearttattoos' commented on your frankenstein half-sleeve (which is amazing)
so, uh ;) you want to add me :P?

Aww, thanks so much.
Yeah, I remember you. :D
Added yooooooou.

xx

Hey, ich dachte wir könnten uns mal als LJ Freunde testen, da wir gemeinsame Freunde haben (Nina und Steph). Wir finden bestimmt auch die ein oder andere Gemeinsamkeit?!?

Hey! Oh, krass dabei kennen sich die beiden selbst eigentlich gar nicht wirklich, haha. Woher kennst du denn die beiden?
Na klaro, hab dich geaddet ;D

Nina und Steph kennen sich nicht? Mir war so, bin jetzt aber auch nicht sicher o.O
Also ich kenne beide übers Netz, Nina hatte vor langer Zeit einen Blog, den ich gelesen hab, den hat sie irgendwann zugemacht und dann hab ich sie später über eine My Chem community wiedergefunden. Und Steph kenn ich aus dem Linkin Park fanclub, vom messageboard, ist auch schon ewig her. :)
WOher kennt ihr euch?

Achsooo alles klaro, hehe, na das war ja auch 'n Zufall dann, was?
Ich kenn Nina aus dem internationalen My Chem Forum.. damals vor 3-4 Jahren und Steph noch länger glaub ich... oder genauso lang. Wir hatten uns bei MySpace angefangen zu schreiben, aber wegen welcher Band weiß ich nicht mehr ob's My Chem oder 'ne andere war.

Ach ja, music connects ;)

  • 1
?

Log in

No account? Create an account